About

Es gibt nichts Schöneres als frische Blumen - oder doch?

Seit im Garten meiner Eltern vor etwa drei Jahren Pampasgras mit wunderschönen Wedeln gewachsen ist, habe ich eine Leidenschaft für dieses besondere Gras und Trockenblumen entwickelt. Nach kurzer Zeit war mein Zuhause voller Trockenblumensträusse, Loops und sogar mein Weihnachtsbaum erstrahlte ganz im Boho-Style inklusive Pampasgras.

Hauptberuflich arbeite ich als Primarlehrerin.

Der Einkauf der Trockenblumen und das Stecken der Boxen sind für mich eine Abwechslung zum Lehreralltag. Bei der Arbeit mit den Blumen kann ich meiner Kreativität freien Lauf lassen und in eine andere Welt eintauchen.

Das grafische Köpfchen hinter Fioralina ist mein Freund. Von den Versandkartons bis über die Etiketten hat er durch seine Lehre als Polygraf sein Know-how miteingebracht. Er kreierte auch das Logo ganz nach meinen Vorstellungen.

#supportsmallbusiness

Eure Alina